Animemusikvideos.de AMV Community Forum
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Animemusikvideos.de AMV Community Forum » Animemusikvideos » Ankündigungen » Mahoro AMV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mahoro AMV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Profil Antwort : Zitat : Ändern : Petzen : Top
AkariAi

images/avatars/avatar-505.jpg

Jungspund

Mahoro AMV
Mal wieder ein kleines AMV smile
für alle Amvler gedacht ^^
Hoffe es gefällt euch.

http://www.animemusicvideos.org/members/...fo.php?v=174314

30.01.2010 16:02 Offline : Suche : : ICQ : Msn : orgProfil

Noss

images/avatars/avatar-566.jpg

Haudegen

MUHAHAHA... erster :3

Also ich muss sagen, für das zweite veröffentlichte video garnicht übel ^^
ich bin zwar jetzt nicht soooooo der fan von der thematick LOVE, aber hey allein das ich ohne weitere hinweise drauf komme das es um love geht ist schon ein merkmal das du das was du rüberbringen wolltest auch geschafft hast ^^
ok manch ein schlauer mensch würde jetzt sagen das das im titel steht, jedoch les ich mir solche sachen wie titel des video´s oder beschreibung garnicht erst durch bevor ich das video als solches nicht gesehen habe großes Grinsen
aber wieder mal zum video...
wie schon gesagt hast du es gut hinbekommen... technisch... naja gut da kann man sich wie gesagt jetzt drüber auslassen... muss man aber nicht großes Grinsen
stehst schlieslich noch am anfang, von daher find ich das man da mal noch nicht alles so eng sehen sollte ^^
allerdings solltest du dir sofern du wieder ein video machst etwas mehr auf den rhytmuss vom lied achten, da mir so ein bisschen der rote faden bzw der spannungsaufbau gefehlt hat...

MfG Noss

Next Victims:

1.BeckBox
2.Take The Soul!

30.01.2010 17:34 Offline : E-Mail : Suche : : ICQ : orgProfil

JadeCharm

images/avatars/avatar-432.gif

Doppel-As

Habs mir ganz angesehen - und das will schonmal was heißen großes Grinsen

Ich finde man sieht dass es dir Spaß gemacht hat und dass du dir Mühe gegeben hast. Weiter so!
Wie Noss schon gesagt hat, könntest du noch mehr auf Spannungsaufbau achten. Also z.B. den Refrain mehr hervorheben indem du da mehr Schnitte setzt oder Szenen benutzt die dramatischer sind als in den einzelnen Strophen

31.01.2010 12:39 Offline : E-Mail : Suche : : ICQ : Msn : orgProfil

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Animemusikvideos.de AMV Community Forum » Animemusikvideos » Ankündigungen » Mahoro AMV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Licence powered by Animeforum.jp Style © by TokyoGarden.de