Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlitZz« (25. Februar 2009, 20:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noss« (25. Februar 2009, 22:44)
Zitat
Original von Noss
ich habs gezogen und angeschaut...
an und für sich ist das eher weniger für mich... mukke gefällt mir nicht so recht...
aber mal von meinen wünschen weg zu dem amv...
eigentlich ja nicht schlecht... aber ich finde du hast etwas mit den effeckten übertrieben für das lied... zwar passen die meisten, doch die ständigen flashes stören mich da ein bissl, dazu kommt noch das du deine source nicht beschnitten hast und somit die schwarzen ränder auch mit geflasht werden , was zumindest für mich das amv wieder ein bissl disqualifiziert. Ich mein, vl wars nur ein flüchtigkeitsfehler, aber normalerweise ist das was anfänger immer vergessen oder nicht wegbearbeiten weil sies nich besser wissen...
so jetzt aber genug negatives.
An und für sich haste diesen recht prutalen anime (i love it <3) in ein schön düsteres kleidchen gepackt... ich kenne zwar die orginal tracks nicht aber die musik kingt zumindest nicht schlecht zusammen gemixt... zumidest sagt mir das mein leihenhaftes ohr... hast dir da was schönes gemacht und hast mich auch mal dazu gebracht über bl und eine kleine producktion nach zu denken...
Alles in Allem ein AMV mit vielen Für´s und Wieder´s... aber leider für mich persönlich jetzt kein herrausragendes teil was ich mir wieder und wieder anschaun werde.
MfG Noss

Schimpf mich Noob, aber ich habs nicht geschaft (durch die Fonts). Waren die Ränder weg, so sind die Fonts unverbesserlich verrutscht, sodass mir nichts anderes übrig blieb. Vllt hat da jemand eine Löusng

. Schnitt und der rest ist alles ganz ok - gut. Wobei die scenen wahl fand ich an manchen Stellen auch recht unpassend irgendwie, war irgendwie ziemlich random alles. Ist kein AMV was man sich immer und immer wieder anguckt,, aber trotzdem im so mittel Bereich würde ich sagen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friesa HSC« (26. Februar 2009, 07:15)
davon gibt es einfach viel zu wenige. Ich hab vor auch mal was in der Form rauszubringen, aber das letzte musste ich verwerfen ... für 300BPM hab ich 1. nich die Geduld und 2. seh ich mich zu noobig dafür an. 

weil die Teile waren wirklich gut.
Zitat
Original von Bauzi
Es muss ja nicht jeder meiner Meinung sein, aber der Anfang und das Ende des Videos haben den eigentlichen Hauptteil des Videos sowas von in die Tasche gestecktweil die Teile waren wirklich gut.
Übertrieben. Unnötiges Gesynce und Effekte haben mir die Stimmung und Atmosphäre des Videos verdorben.