Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Ray Stanz
Wie ist das jetzt eigentlich genau mit den vergünstigten Karten?
Zitat
Ich hab das letztes Jahr auf der connichi von zest und soji gehört als ich sie bei der gainax autogrammstunde getroffen habe
. Ich denke ich werde endlich mal wieder ein Drama video mit Inhalt bauen, bin den ganzen Rest irgendwie satt
. Ich muss halt nur schauen, wie und wo ich da unterkomme und ob sich das (was meines Wissens nach nicht der fall ist) mit meiner Lk-fahrt beisst. Naja, mal schauen, erstmal Almelo
. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-GfN-« (13. Dezember 2009, 14:50)
Zitat
Original von Niotex
I'll try to enter something but i cant be sure at this time got some stuff i need to work on and i dont feel like rushing this mad for the con so i'll look into something sweet and short... again...![]()
Zitat
Original von -Good for Nothing-
joa, ich weiss noch nich ob ich mit meinem aktuellen amv und den beiden meps mein dt-amv hinkriege, obwohl mich warheart und tormentor dann wahrscheinlich umbringen werden
wahrscheinlich gibts dann das böse märchen, das dann erst später auf der .org released wird...
Jannis Nätke alias -Good for Nothing-
P.S.: wer is, statt im schweizer hof, im 'wohnen auf zeit'-dingens?
Zitat
Original von Warheart
Zitat
Original von -Good for Nothing-
joa, ich weiss noch nich ob ich mit meinem aktuellen amv und den beiden meps mein dt-amv hinkriege, obwohl mich warheart und tormentor dann wahrscheinlich umbringen werden
Ich bringe dich um wenn du einen schlechten DT amv machst, sonst nicht.
Also immer mal ruhig, ich denk nicht, dass es zu komplikationen kommen wird. Solange das Konzept gut ist hast du meinen Segen.
Zitat
Original von JCD
Dabei fällt mir aber ein dass ich dieselbe Situation mit Overdrive vor 3 Jahren auch gehabt hab. Also wenn alle Stricke reissen wird mit Fansubs gearbeitet und wenn sie noch so schlecht sind![]()

Ones i get my dvd's back for multieball that is
Zitat
Original von Warheart
Zitat
Original von Niotex
I'll try to enter something but i cant be sure at this time got some stuff i need to work on and i dont feel like rushing this mad for the con so i'll look into something sweet and short... again...![]()
Yo will enter and yeah, you know you want to. And don't lie your a workaholic so you'll be editing on it 24/7 anyway (after finishing Mulitball).
Also take my AE whoring into acount for this one =]