Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
"Meine Bitchas sind 2D, wie große Brüste"
-Zest
Zitat
Original von JCD
Auch auf AMVs bezogen, sagt ihr gern anderen Leuten dass ihr solche Videos macht und zeigt eure auch gern mal rum?

Und ansonsten hat meine eine Cousine angefangen auch zu cosplayen, und die zeigt meine Cosplay-Fotos dann immer noch dem Rest meiner Famile oO Und meine Mum ey die muss das ja eh immer jedem zeigen, ihren Arbeitskollegen und ka -_-
Zitat
Original von JCD
Würdet ihr "ja" sagen wenn jemand euch fragt "Magst du Anime?"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yumi+chan« (11. August 2007, 13:36)

)
). Damals habe ich "Interstella 5555" von Daft Punk gesehen, und diese Musik ging mir nicht aus dem Kopf. Und damals war auch gerad Simoun mein Lieblings Anime. So habe ich endlich mal den Mut aufgebracht und mir ne Demo gezogen eines Tools aus dem I-net. und mir selbst langsam alles beigebracht. Damals kannte ich AMV.org ned. Meine ersten Schritte packte ich auch YouTube, und die Bemerkung waren ned schlecht. Irgendwann hatt einer mal den Link von AMV.org gegeben, und dan habe ich ihn einer Signatur eines useres dort den Link hierhin gefunden (amv.de. Mit zaunpfahl winkt zu JCD
). Den Rest kennt ihr nun 
.
)
)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Seska1973« (11. August 2007, 14:58)
Sie kennen auch schon die einschlägigen Vokabeln wie Otaku, Hentai und Bukkake.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rax« (11. August 2007, 20:34)
Zitat
Original von ZEST
ich frag mich nur eines.... was bringt der thread eigentlich?
bisher hab noch keine frau hier n popobild von sich geposted
ALSO IST DIESER THREAD SCHEISSE

. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seska1973« (12. August 2007, 16:48)