Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Februar 2007, 15:26

Brauche Hilfe

Da es nirgends so ein berreich für allgemeine Fragen gibt suche ich hier mal nach Hilfe.

Ich suche die Mermaid Melody Episoden ohne irgendeinen Untertitel.
Bitte kann mir jemand helfen ist ganz dringend für meine AMVs

2

Montag, 12. Februar 2007, 17:19

Es ist besser, für jede Frage und sei sie auch noch so unwichtig, einen eigenen Thread aufzumachen, da so andere mit der selben Fragestellung möglicherweise schneller zu einer Antwort kommen und dopplungen von Fragen fast ausgeschlossen werden können.

Auf deine Frage fällt es mir, ehrlich gesagt, schwer zu antworten, da diese Site nunmal keine Tauschbörse ist. Wenn es dir möglich ist, besorg dir die DVDs. Wenn du zwingend auf FanSubs bestehst , such bei Google oder auf den Seiten der Leute, die diese uploaden, wie zB

Shinsen Subs
Anime Kraze

Du musst aber selbst herausfinden , wo du dein Footage herbekommst .

Edit
OK - Fansubs willst du ja , wie du sagst nicht . Aber viele Optionen bleiben dir dann nicht .
FIRST CLASS (85%), FUSION (50%)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cenit« (12. Februar 2007, 19:14)

Thema bewerten