Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Die Serie wird jedoch stark von Fanservice dominiert . Ecchi ist eher selten .
. Die Story ist zwar ganz ok aber streckenweise recht langweilig . Die Zielgruppe scheint im Weiblichen Publikum zu liegen , so mein Eindruck . Meiner Meinung nach muss mans nicht gesehen haben - schaden kanns aber nicht .
Zitat
Original von Falconone
Hm, ich schaue auch gerade Rahxephon hab vorkurzem die DVD Box billig gekauft naja bin jetzt mit der 2. DVD fertig. Was ich bemängeln muss sind irgendwie die Synchronsprecher finde sie manchmal wirklich nicht passend, hatte schon mal bessere erlebt. Aber sonst scheint es bisher nicht so schlecht zu sein mal schauen wie es so weiter geht.
? Is aber ganz in ordnung , der Anime . Die DVD-Ausstattung ist sogar überdurchschnittlich , finde ich .
Zitat
Original von Cenit
Zitat
Original von Falconone
Hm, ich schaue auch gerade Rahxephon hab vorkurzem die DVD Box billig gekauft naja bin jetzt mit der 2. DVD fertig. Was ich bemängeln muss sind irgendwie die Synchronsprecher finde sie manchmal wirklich nicht passend, hatte schon mal bessere erlebt. Aber sonst scheint es bisher nicht so schlecht zu sein mal schauen wie es so weiter geht.
lol
Nicht zufällig auch die Komplettbox von amazon für 38 Euro? Is aber ganz in ordnung , der Anime . Die DVD-Ausstattung ist sogar überdurchschnittlich , finde ich .
Immo: Last(o) Exile , AH! My Goddess , Magister Negi Magi , D-Gray Man
bin jetzt fleißig am gucken.
und ja sie sind einfach scheiße aber ich muss sie gucken als eiserner Naruto Fan ich weis ich bin verrückt
Zitat
Original von Friesa HSC
Berserk
Ich finde ist ein sehr guter Anime wird zwar viel gemetzelt aber die Story kommt dabei nich zu kurz
Tenjo Tenge
Also ich hab mir denn Anime jetzt schon bestimmt 5 mal angeguckt ich liebe ihn einfach nur sehr sehr geil!
Zitat
Original von Friesa HSC
Ja bei Berserk haben die das schon etwas komisch gemacht so wie ich das mal gelesen habe fehlen bei dem Anime zwei Folgen am ende die sie eigentlich noch rausbringen wollten aber dann doch nix draus geworden ist!Aber trotzdem find ich das die Story noch ganz gut ist is ja immer so ne Geschmacks sache![]()
, eine Reihe Animes mit Deutscher Tonspur!Mein Gott dachte ich mir Animes in Deutsch in Neuseeland zu kaufen da muss ich jetzt zuschlagen und kaufte mir ein paar Animes!
und muss sagen ''Ich kann euch nun Verstehen warum ihr die Deutsche Fassung scheiße findet''!Wirklich wie kann man einen so guten Anime nur so versauen
?!Ich bin bis zur Folge 2 auf Deutsch gekommen dann musste ich wechmachen sonst hätte ich mich übergeben
!Aber naja da auch die Japanische fassung mit Deutschem Untertitle drauf is bin ich die am gucken und die is um klassen besser!
Zitat
Ich hab mir die ersten Deutschen Vols gekauft großes Grinsen und muss sagen ''Ich kann euch nun Verstehen warum ihr die Deutsche Fassung scheiße findet''!Wirklich wie kann man einen so guten Anime nur so versauen Augen rollen ?!Ich bin bis zur Folge 2 auf Deutsch gekommen dann musste ich wechmachen sonst hätte ich mich übergeben rotes Gesicht !Aber naja da auch die Japanische fassung mit Deutschem Untertitle drauf is bin ich die am gucken und die is um klassen besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BTD« (17. Februar 2007, 12:56)