Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. 

@ceddic
Ist Break Blade ne Serie?
Ich find davon nur die Filme und ein DVD-Special.
. 
... ich mochte den ersten Teil, also wird das hier auch geschaut.

Jaaaaaa Maaaan!!!!!!! so muss das :3Nachholbedarf:
Death Note

Davon gibt es 3 Staffeln?! Ich dachte es gäbe nur eine mit 23 Folgen.Ich hab grad Nodame Cantabile (alle drei Staffeln) durchgeguckt. Sehr unterhaltsam, insbesondere wenn man Fan von klassischer Musik ist. Ich bin es nicht, war aber trotzdem ganz nett.
Zitat
Habe gerade "Hotarubi no Mori e" angechaut. Spitzenklassen! Einen bester Kurzanime dieses Jahr. Kann mir nicht vorstellen, dass ich dieses Jahr noch was bessere schaue.Davon gibt es 3 Staffeln?! Ich dachte es gäbe nur eine mit 23 Folgen.Ich hab grad Nodame Cantabile (alle drei Staffeln) durchgeguckt. Sehr unterhaltsam, insbesondere wenn man Fan von klassischer Musik ist. Ich bin es nicht, war aber trotzdem ganz nett.