Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. DAs einzigste was ich mir im moment reinziehen kann ist Knight Rider und Upps! Die Pannenshow. Mein Kollege hat noch witch hunter robin den zieh ich mir vielleicht demnächst mal rein und wenn ich es nicht schon wieder verpasse Ghost in the shell stand alone complex diesen Sonntag aber das vergess ich denk ich jedenfalls...
...
)... 
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-GfN-« (13. Dezember 2009, 14:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-GfN-« (13. Dezember 2009, 14:55)

) waren die episoden 30-32 pures gold. Die emotionen erinnern mich voll und ganz daran wenn ich ein spannendes rennen verfolgen oder gar selber fahren würde. Voller unvorhergesehener ereignisse zeigt der Anime auch immer wieder dass Capeta bei weitem nicht immer gewinnt (unlike Takumi @ Initial D
) und so die Spannung ganz nach oben treibt. Es macht auch den anschein dass das ganze bald vom Kartfahren weggeht und in die im Anime immer wieder angesprochene imaginär geschaffene Formula A übergeht. Man kann sich freuen, Capeta bewahrheitet sich neben Initial D als Offenbarung für Motorsportfans ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Der anime hat mich dazu gebracht bei dem wetter nochmal meine Inliner rauszuholen und loszuskaten. Soll noch einer sagen Anime lassen einen daheim vergammeln
Da ich skaten und funsprot im allgemeinen sehr geil find (nein, ich kanns nicht selber) mag ich den anime auch dementsprechend. Muss den Manga und den Soundtrack mal aufgetrieben kriegen 
Der Anime hat sich absolut nicht entwickelt wie ich es erwartet hatte. Gegen ende war vor allem unheimlich klar zu sehen dass der Animationstruppe das geld bis auf das Hungerbrot gekappt wurde, entsprechend scheint die Umsetzung der Story so wie sie geplant war nicht mehr realisierbar gewesen zu sein. Das Artwork hat auch imfolge dessen einen level erreicht der nicht mehr Geschmacks- oder Gewöhnungssache ist sondern einfach nur unbeschreiblich grottig schlecht. Trotzdem hat Sattelight aus den gegebenen möglichkeiten noch das beste draus gemacht. Leider hab ich mir halt von vornherein mehr erwartet und muss auch so ne AMV-idee die ich damit hatte mehr oder weniger fallen lassen es sei denn ich krieg einen völlig anderen song gegen ende eingebaut >_>
)
Auf mich kam Final sofort um einiges erwachsener rüber und hat sich deutlich gegenüber der TV abgehoben. Die Zielgruppe war klar eine andere, erwachsenere da sich 13-16 jährige wohl schlecht überteuerte DVDs leisten können
. Dementsprechend hat es mir auch viel viel besser gefallen, in fakt war es sehr geil, vor allem hab ich seit langem nicht mehr ein auch nur ähnlich krachiges finale gesehen (das letzte war Vandread).
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warheart« (28. Mai 2006, 00:30)
und natürlich Martial Arts is auch immer gut
).
Zitat
Original von Keeper of Hellfire
Habe letzten Sonntag die ersten beiden Folgen von GITStandalone Complex auf MTV angesehen. Nach den ersten beiden Folgen habe ich den Eindruck, es ist ein ganz gewöhnliches Action Anime. Aber das kann sich ja noch ändern. Leider habe die Folgen gestern verpasst, sicherlich wegen der Scheiß Zeit.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warheart« (28. Mai 2006, 00:32)