Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zu dem pinken shirt müssen dann aber ALLE auch einen pinken tanga bekommen und sammstags die hosen und röcke sowei mäntel weglassen
Zum glück gibt es noch kleider, dann kann ich getrost den Rock, Mantel etc. weg lassen und seh trotzdem nicht peinlich aus XD.
amvde ist am ende, es gibt keine shirts, die coolen leute fehlen auf der con.....
wir brauchen ein neues hobby, lass ma jagen oder son scheiss starten, irgendwas wo man aufjedenfall bier trinken mit verbinden kann!

Krieg ich die selbe behandlung, wenn ich das selbe sag?
Zitat
willkommen,
wo ist mein geld?
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Aber ihr könnt euch ja die eine Nutte teilen ;3 oder einen Kasten Bier...xD wie s euch lieber is!