Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yumi+chan« (4. Juli 2010, 19:18)
Zitat
Original von yumi+chan
Cocktails *__* Ich wär für was mit Ananas und Kokos oder viel Grenadine, achja Alkohol vll was mit Tequila oder so :3 (sry kann da jetzt eher keine konkreten Namen nennen, aber wollt doch trotzdem ma was schreiben)
Zitat
Original von Streicher
Wieso sollte es für Jungle Juice hierzulande an Zutaten fehlen?
Ist im Grunde "nur" eine Spontane Fruchtbowle. Wenn du das Everclear meinst, das ist nix anderes als Agraralkohol. Das gibts zwar nicht im Supermarkt, aber kann mir nicht vorstellen, dass man das gar nicht kaufen kann.

"
Zitat
b52:
- 2cl Bailey´s
- 2cl Kahlua
- 1cl Kaptain Morgan
sex on the beach
- 4cl Wodka
- 2cl Pfirsichlikör (pipino beach)
- Zitronensaft
- 1cl Grenadine
- rest mit orangen- und annasassaft auffüllen
- shaken
Pink Lady:
- 3cl Gin
- 3cl Orangenlikör
- zitronensaft
- 1cl grenadiene
Moscow Mule:
- 5cl Wodka
- zitronensaft
- zukersirup
- ginger Ale
Planeters Punch:
- 2cl Rum (weis) [Havanna]
- 2cl Rum (Braun) [Mayers Rum]
- 1cl Grenadine
- zitronensaft
- mit orangensaft aufüllen
Pinacolada:
- sahne
- kokussirup
- 2cl Rum (braun) [Mayers Rum]
- auffüllen mit annanassaft
Tequila Sunriese:
- 4cl Tequila (weis)
- zitronensaft
- 2 cl Grenadine
- mit orangensaft aufüllen
Zombie:
- 4cl Rum [Havanna]
- 4cl Rum [Mayers Rum]
- Zitronensaft
- 2cl Grenadine
- 2cl Triple Sex
- mit marakujasaft auffüllen
Long Island Ice Tea:
- 2cl Tequila
- 2cl Bacardi
- 2cl Wodka
- 1cl Triple Sec
- Zuckersirup
- Zitronensaft
- mit Cola auffüllen
- Limettenscheibchen reindrücken
Touchdown:
- 2cl Aprico Brandy
- 4cl Wodka
- zitronensaft
- 2cl Grenadine
- mit marakujasaft auffüllen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noss« (17. August 2010, 00:51)

Zitat
Original von Lapskaus
Kriegst 2664 Peseten von mir und schon is die Welt wieder in Ordnung (besonders für mein Gewissen).
Zitat
Original von Celes
@ Noss:
Wenn ich meine neue Bude habe, brauche ich mal so'n Rezeptbuch, wo hastn du so Infos her (drin vor google)