Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TemplateR

Anfänger

• »TemplateR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medieninformatiker ( Student )

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:15

Power of Super Sayjajin ( Preview )

Hier ein kleines aber feines Preivew meines kommenden AMV "Power of Super Sayjajin":

http://www.megaupload.com/de/?d=HN8G4SND

Wenn ihr weitere Tips oder Wünsche für diesen AMV habt, dann her damit xD

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:29

ja also das lässt doch hoffen ^^
sieht auf jedenfall schon mal sehr gut aus obwohl die efeckt zwar genau auf die beats getroffen sind kommen sie mir leider sehr aufgesetzt und künstlich rüber... weis ja nicht ob das genau das ziel war was die efeckte bewirken sollte... aber naja ich für meine teil warte gespannt aufs endproduckt ^^
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

RAF :3

TemplateR

Anfänger

• »TemplateR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medieninformatiker ( Student )

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:31

Zitat

Original von Noss
ja also das lässt doch hoffen ^^
sieht auf jedenfall schon mal sehr gut aus obwohl die efeckt zwar genau auf die beats getroffen sind kommen sie mir leider sehr aufgesetzt und künstlich rüber... weis ja nicht ob das genau das ziel war was die efeckte bewirken sollte... aber naja ich für meine teil warte gespannt aufs endproduckt ^^

naja ist halt ja noch Alpha bzw. Pre-Beta. Und habe einfach mal kurz ein wenig mit dem Effekten gespielt^^

Nur die Frage ist halt bei mir soll ich komplett GT machen oder auch DBZ einbringen ?

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:50

also das liegt natürlich komplett bei dir, ich allerdings würde nur auf gt bzw vl noch die boo-saga dazu nehmen... ansonsten würden sich die zeichenstyle zu sehr unterscheiden... meinermeinung nach ^^
aber das bleibt ja wie gesagt bei dir ^^
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

RAF :3

Thema bewerten