Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streicher« (3. März 2007, 15:35)
Zitat
Original von Streicher
Lieblingscon?
Das wäre die Connichi von den deutschen Conventions. Aber da kann ich leider dieses Jahr nicht erscheinen.
Ansonsten die AWA lohnt sich für AMVler. Und Otakon wenns 'ne Großcon sein soll. Echt fett. Da sieht man dann was Angebot wirklich bedeutet.
Edit: Ich glaub "Beste" hängt auch sehr stark von deinen Erwartungen ab die du an eine Convention stellst.
Zitat
Original von Martinsson18
bin von ebay und importieren nicht wirklich überzeugt -.-
Zitat
Original von hunny
connichi
gibts nix anderes
Zitat
Original von ZEST
die animagic ist NOCH größer stephan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yumi+chan« (5. März 2007, 15:26)
). Sonderfall ist die LBM, die zwar groß ist, aber der Animebereich ist dann doch eher ein kleiner im Gegensatz zum Rest. Da gibt es wirklich nur Freunde treffen in großer Umgebung, find ich etwas grenzwertig >_> gehe aber trotzdem dieses Jahr wieder hin.
Zitat
Original von Celes
während ich bei der Nichi weiß, dass sie stimmen, weil dort ein voll datenbankbasierendes Ticket-System zum Einsatz kommt![]()

Zitat
Original von ZEST
die animagic ist NOCH größer stephan
aber die connichi gefällt mir persönlich auch von jahr zu jahr besser
auch locationmässig
zu dumm dass sie ihre location wechseln werden
größter fehler imo
?
wird aber bestimmt nicht geschehen 
was bedeutet denn eigentlich bot?? sagt mir irgendwas... *ratter ratter* stimmt ja, so heißen die computergesteuerten gegner bei online-games
moment... wir befinden uns hier in einem anime-forum xD ahhh muss meinen wissensstand erweitern <_< kann mich bitte mal jemand aufklären?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martinsson18« (6. März 2007, 21:48)