Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-GfN-« (13. Dezember 2009, 14:56)
Obwohl ich die Befürchtung hege, dass das nicht für jeden geeignet sein dürfte. Hab bisher wenige andere Fans gefunden. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-GfN-« (13. Dezember 2009, 14:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falconone« (4. August 2006, 17:06)
Zitat
Original von Falconone
Ich muss aber sagen dass ich es mir auf Japanisch mit englischem Untertitel anschauen muss anders komm ich nicht mit und hab probleme das englisch zu verstehen.
AC aufnimmt. Durch einen Stromausfall war die Programmierung gelöscht, so das nichts aufgezeichnet wurde. So weiß ich nun nicht, ob es in den letzten Folgen noch einen Sinn ergeben hat oder so sinnfrei und öde endet, wie es die ganze Zeit war.
AC, Gantz schein einiges Potential zu haben. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich wünschte nur, MTV würde in umgekehrter Reihenfolge senden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cenit« (8. August 2006, 12:58)
Naja. Es ist schon hart, aber es hält sich in Grenzen. Nun ich finde es generell nicht schlimm, da es alles nur gezeichnet ist. Wenns eine Realverfilmung geben würde, dann würde meine Meinung allerdings genauso aussehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celes« (15. August 2006, 23:43)
Zitat
Original von Keeper of Hellfire
Jetzt läuft ja GITS:2nd GIG und Gantz. Ersteres scheint genauso dröge zu sein wie GITSAC, Gantz schein einiges Potential zu haben. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich wünschte nur, MTV würde in umgekehrter Reihenfolge senden.
Zitat
Original von Celes
Capeta: Nett, aber irgendwie ein wenig im Leerlauf zur Zeit (gefühlt)

Ich finds immer wieder genial wie sie schaffen die rennen in szene zu setzen: Ich erwisch mich immer wieder dabei laut zu denken "was für ne zeit hat er?" oder "nein nicht da überholen, das klappt nie!" oder "jetzt hatter ihn" lol. Ob das ganze nachher wirklich zur F1 geht ist die frage, wenn ich seh dass die serie doch schon einiges an popularität in japan hat bezweifle ich es immer weniger. Schon allein dass sie "F1" immer wieder erwähnen (geschütztes markenzeichen) und der Ferrari im 1. intro bis auf die werbung haargenau wie das 2005er modell aussieht lässt mich glauben dass sie da schon was haben
Egal bis es soweit ist ist die serie bestimmt bei über 100 folgen.