Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[...] Termin: 1.8. für online.
Ja leider so früh, die Connichi ist ja auch etwas früher als sonst.
Technisch [hat sich] nichts geändert, also erst einmal weiterhin keine 1080p AMVs bitte.

Zitat
"Meine Bitchas sind 2D, wie große Brüste"
-Zest

... Jade, es wird Zeit, dass wir voran kommen![]()
Japanischen Happy Hardcore... das wird der Burner!Hoffentlich ein gescheiter Mix, gibt es ein Tipp auf den DJ?
![]()

Gefällt mir sehr gut! Hmmm...Metal on its wayKein Fick wird gegeben, ob das Massentauglich ist.
standartder uwe hasst euch schon
Ich gelobe Besserung, aber irgendwie finde ich Zeit für nix.Dann geb ich dir mal einen Termin: 1.8. für online.So ganz ohne Deadline bin ich iwie noch gar nicht motiviert iwas zu machen...DEADLINE PLEEEEEZ!!!
Dann geb ich dir mal einen Termin: 1.8. für online