Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noss

The Todesschnitzel

• »Noss« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:42

Slivester? o.O

joar jetzt wird sich manch einer denken "WTF was will der jetzt schon damit?", aber ich frage absichtlich so früh danach wegen meiner arbeit. will das schnellst möglichst mit meinen leuten da abregeln, komm ich damit erst zur dezemberplaneinteilung wird sich wieder keiner auser mir finden und ich würde es begrüßen silvester mal NICHT arbeiten zu müssen.. hab nicht wirklich lust schon wieder von nem rudel homo´s verfolgt zu werden XD
von daher frage ich ob schon iwas steht bzw interesse oder lust dazu besteht, damit ich das einplanen kann.
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

RAF :3

rax

Mr. Driller Drill Spirit

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:02

RE: Slivester? o.O

Zitat

Original von Nosshab nicht wirklich lust schon wieder von nem rudel homo´s verfolgt zu werden XD

Hast wohl noch nie Silvester mit uns gefeiert oder?
Wenn man mit Leuten kämpft hat man irgendwann Feinde. Wenn man mit Leuten trinkt macht man viele Freunde.

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 02:20

Zitat

Original von rax
Hast wohl noch nie Silvester mit uns gefeiert oder?

nope ^^"
bin erst zwei jahre dabei... beim ersten arbeitslos und nicht mal gedachtes member und letztes jahr... naja arbeit halt

Next Victims:

BadAngel

Anfänger

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:13

Da hast du echt was verpasst :) ich schau auf jedenfall auch wieder das ich Weihnachten arbeiten darf damit ich Silvester frei hab.
Schwanger auf einmal viel mehr nur als ein Wort. Und kein Mensch, der dir helfen kann, nur weil du gerad ein Mädchen bist und kein Mann. So ein Typ kann wie ein Wilder durch die Gegend f***
und kann nie dabei ein Kind, höchstens Läuse, kriegen.

5

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:32

ja ich wollt ja dieses mal auchma hingehn ne

Micu

Anfänger

Beruf: Wechselnd

• http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=1030828
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:29

hmmm würde auch gerne kommen wenn es was gibt, sofern ihr mich dabei haben möchtet^^"

JadeCharm

Fortgeschrittener

Beruf: IT-Fuzzi

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:57

Zitat

Original von Noss
von daher frage ich ob schon iwas steht bzw interesse oder lust dazu besteht, damit ich das einplanen kann.

Trag dir doch einfach schonmal Urlaub ein...egal ob da jetzt was zustande kommt oder nicht - Silvester nicht zu arbeiten ist doch so oder so gut! Wer will schon an Silvester arbeiten?!
/人◕ ‿‿ ◕人\

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

8

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:47

Zitat

Original von JadeCharm

Zitat

Original von Noss

Trag dir doch einfach schonmal Urlaub ein...egal ob da jetzt was zustande kommt oder nicht - Silvester nicht zu arbeiten ist doch so oder so gut! Wer will schon an Silvester arbeiten?!

jain... bei mir würde es halt massig kohle geben ^^"

hey wie währs mit silvester aufm KIETZ?!?!??!?!??!?!

Next Victims:

Lapskaus

Fortgeschrittener

Beruf: Abgehmeister 3000

• Nachricht senden

9

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:42

Zitat

Original von Nosshey wie währs mit silvester aufm KIETZ?!?!??!?!??!?!

Willst dich mit den Nutten boxxen oder wat?

Allzu abwegig find' ich die Idee allerdings nich ... könnte theoretisch sogar 4~5 Leute bei mir/Elternhaus unterbringen.

Is eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass der Legastheniker "Slivester" geschrieben hat? ... wollt's nur mal anmerken.

Projekt Badass Grandma

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

10

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:22

wohnte malte nicht auch da oben in der gegend oder so?

Next Victims:

BadAngel

Anfänger

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

• Nachricht senden

11

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:17

ich hoff ich bekomm dieses Jahr frei weil ich da noch Urlaubs sperre hab wegen Probezeit bis April :(

Aber für nächstes Jahr is schon Urlaub eingetragen muss nur noch am 17.11 genehmigt werden.

Hmm.. Kietz is halt nicht so günstig denk ich war da noch nie weiß es also nicht.
Schwanger auf einmal viel mehr nur als ein Wort. Und kein Mensch, der dir helfen kann, nur weil du gerad ein Mädchen bist und kein Mann. So ein Typ kann wie ein Wilder durch die Gegend f***
und kann nie dabei ein Kind, höchstens Läuse, kriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadAngel« (29. Oktober 2010, 18:17)

Thema bewerten