Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JadeCharm

Fortgeschrittener

• »JadeCharm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Fuzzi

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2010, 14:17

[Connichi 2010] Confession To The Dancefloor

Postur still sux :)
aber ich bin im Moment unmotiviert ein Poster zu machen

Naja viel Spaß damit
/人◕ ‿‿ ◕人\

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JadeCharm« (15. September 2010, 23:10)

FallenWings

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. September 2010, 14:23

Ich find's so unendlich geil. Hammer *_____*

3

Dienstag, 14. September 2010, 14:28

Hat mir sehr gut gefallen =)

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. September 2010, 15:13

DU STÜCK!!!!!!!!!
währe ich nicht schon vergeben würde ich mich spätestens jetzt an dich ran machen um deine geheimnisse zu ripen und dann nächstes jahr gewinnen XD
ne joke ;)
kennst ja meine meinung zum video und genug mühe hatteste ja auch damit, daher auch verdient gewonnen :)
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

RAF :3

5

Donnerstag, 16. September 2010, 19:23

Argh dieses Lied ey, is ma voll der Ohrwurm halt ~.~ Aber is ja n hübsches Liedchen, da is des net so schlimm :P
Mir gefällt das AMV ziemlich gut, ich steh auch total auf s/w Parts gemischt mit farbigen Elementen und ich mag auch so Schriften/Wörter gern in AMVs, und das hast du ja alles sehr schön umgesetzt! Und n guter Flow, n nettes Lied - passt also alles ^^ Am besten gefällt mir der Part mit Mai, und die Refrains :)

6

Samstag, 18. September 2010, 13:57

Ohrwurm auf jeden. Song/Anime/Editing passen. Stimmung is gut. Lied ist nervig :P

Auch wenns mich am Anfang krass verwundert hat wie du das mit den pfeilen gemacht hast ... seid dus mir erzählt hast wirkts nichtmehr so cool.

Ansonsten gute Arbeit!
So now that the dust has settled, can we all agree that ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cenit« (18. September 2010, 13:58)

7

Samstag, 18. September 2010, 14:22

Die Pfeile sahen aus wie aus dem Evolution Pack von VideoCopilot o.o
Der Avatar ist von http://www.demolitionsquad.de

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Samstag, 18. September 2010, 19:30

Sau geil das ganze und meinen glückwunsch zum Sieg mal sehn wie es nächstes jahr aussiht ob ich dann endlich mal selbst zusehen kann (mindestens)
ligt aba noch in den sternen :D.

Grüsse: Flavio

9

Samstag, 18. September 2010, 20:34

Nüdlüsch.

JadeCharm

Fortgeschrittener

• »JadeCharm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Fuzzi

• Nachricht senden

10

Sonntag, 19. September 2010, 15:13

Zitat

Original von Cenit
Auch wenns mich am Anfang krass verwundert hat wie du das mit den pfeilen gemacht hast ... seid dus mir erzählt hast wirkts nichtmehr so cool.

...ich erzähl dir nie wieder wie ich meine videos mache -.-

Vielen Dank an Alle für euren Kommentar!!
Freut mich dass es ein paar Leuten gefällt :)
/人◕ ‿‿ ◕人\

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JadeCharm« (19. September 2010, 15:14)

Thema bewerten