Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cenit« (13. September 2010, 01:25)
Zitat
"Meine Bitchas sind 2D, wie große Brüste"
-Zest

Zitat
"Meine Bitchas sind 2D, wie große Brüste"
-Zest
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honjo« (13. September 2010, 14:13)
Zitat
Original von G4330
Gibt es die Videos vom diesjährigen Wettbewerb inzwischen online zum Download?
Am Samstag hiess es, man möge sich hier bzw. auf animemusicvideos.org danach umsehen => dort wird der Contest im "super search" noch nicht gelistet. (Abgesehen davon ist der Download dort auch nur sehr bedingt komfortabel - dank Anmeldezwang, lahmen Servern, Nagging/Begging bzgl. Donations, Rating-Zwang, etc.)
Auf der Seite hier (.de) gibt es offenbar gar keine Möglichkeit, etwas herunterzuladen? (Falls doch: Wo?)
=> Gibt es villeicht irgendwo ein Batch-Torrent mit den Einsendungen aus diesem Jahr? (Oder eine ähnlich unkomplizierte Alternative...)
Oder ist es wichtig, dass sich für den Download möglichst viele Leute in einer Community anmelden, mit der sie eigentlich nix am Hut haben? (Die "Schleichwerbung" am Samstagt wirkte fast so, als wär man verzweifelt auf der Suche nach neuen Mitgliedern)
Sofern eine "Outsider"-Meinung zum Contest für euch interessant ist ein paar Punkte:
- Uhrzeit fand ich persönlich OK (die Verspätung hat etwas genervt aber ist bei ner Con ja irgendwie normal :-) )
- Die Dauer fand ich hingegen zu lang (Eine Trennung nach "Best of" und "Rest" wäre schön gewesen...)
- Die Videos haben mir persönlich dieses Jahr "im Durchschnitt" besser gefallen, dafür war irgendwie nichts insgesamt hervorragendes (so wie das zu Lucky-Star von letztem Jahr oder das Auriga/Nostromo (?) Ding)
Was einige andere Postings in diesem Thread angeht:
AMVs bzw. der zugehörige Contest sind halt nicht für jeden Con-Besucher das absolute Nonplusultra sondern für viele einfach nur ein mehr oder weniger interessanter weiterer Programmpunkt.
Entsprechend finde ich Kritik bzgl. Zeitfenster, "billigen" Urkunden, Tonqualität (die Anlage im Saal hat halt einfach ihre Grenzen?), etc. stellenweise etwas anmaßend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noss« (13. September 2010, 16:57)
Die Leute werden individuell ihre AMVs veröffentlichen (wann SIE wollen), ZEST z.B. hat dies schon getan (siehe Ankündigungen).
Zitat
Original von G4330
Gibt es die Videos vom diesjährigen Wettbewerb inzwischen online zum Download?
AMVorg ist kostenlos, die weltgrößte AMV-Community und stellt die Distribution in der bestmöglichen Qualität langfristig sicher. Letztendlich ist es die Entscheidung des AMV-Erstellers wie er sein AMV veröffentlicht.
Zitat
Original von G4330
Am Samstag hiess es, man möge sich hier bzw. auf animemusicvideos.org danach umsehen => dort wird der Contest im "super search" noch nicht gelistet. (Abgesehen davon ist der Download dort auch nur sehr bedingt komfortabel - dank Anmeldezwang, lahmen Servern, Nagging/Begging bzgl. Donations, Rating-Zwang, etc.)
Richtig.
Zitat
Original von G4330
Auf der Seite hier (.de) gibt es offenbar gar keine Möglichkeit, etwas herunterzuladen? (Falls doch: Wo?)
Wenn Celes/AFT/Connichi-Orga das nicht tut, wohl nicht (haben sie aber mal).
Zitat
Original von G4330
=> Gibt es villeicht irgendwo ein Batch-Torrent mit den Einsendungen aus diesem Jahr? (Oder eine ähnlich unkomplizierte Alternative...)
Leecher kosten AMVorg nur Geld, also fällt das wohl aus. AMVde freut sich natürlich über AMV-interessierte Neuzugänge.
Zitat
Original von G4330
Oder ist es wichtig, dass sich für den Download möglichst viele Leute in einer Community anmelden, mit der sie eigentlich nix am Hut haben? (Die "Schleichwerbung" am Samstagt wirkte fast so, als wär man verzweifelt auf der Suche nach neuen Mitgliedern)
Feedback schadet selten.
Zitat
Original von G4330
Sofern eine "Outsider"-Meinung zum Contest für euch interessant ist ein paar Punkte:
Zitat
Original von G4330
Was einige andere Postings in diesem Thread angeht:
AMVs bzw. der zugehörige Contest sind halt nicht für jeden Con-Besucher das absolute Nonplusultra sondern für viele einfach nur ein mehr oder weniger interessanter weiterer Programmpunkt.
Entsprechend finde ich Kritik bzgl. Zeitfenster, "billigen" Urkunden, Tonqualität (die Anlage im Saal hat halt einfach ihre Grenzen?), etc. stellenweise etwas anmaßend.
Zitat
Original von G4330
Tonqualität (die Anlage im Saal hat halt einfach ihre Grenzen?)[...]
Zitat
Original von G4330
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RottenJesus« (13. September 2010, 17:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noss« (13. September 2010, 18:26)
Zitat
Original von JCD
keine Bumper oder Titelkarten zwischen den Videos mit ein paar Infos. Wissen obs jetzt freier oder exklusiver Contest war, von wem es war...
Zitat
Original von yumi+chan
Genau das hat mich auch SEHR gestört :/ Wenn die Videos net selber nen Intro/Outro hatten konnte man dem einfach garnet entnehmen wer der Editor war[...]