Zweiter yeah
dann geb ich auch mal mein Kommentar ab, da mir dein AMV ehrlich gesagt gut gefallen hat.
Ganz ehrlich ich kenne den Anime nicht und das Lied habe ich mir auch noch nie wirklich ganz angehört(nur mal so im Radio beim Autofahren paar Zeilen xD) aber trotzdem kam es bei mir so an das alles perfekt passt so vom feeling her.
Deine Scenen wahl fand ich also ziemlich gut und passend. Ehm was mir erst nicht gefallen hat war das mit der Schrift, aber irgendwie fand ich es dann später doch ganz gut lol. Wo du aber noch dran arbeiten musst ist lipsynh. Man hat gemerkt das du doch oft versucht hast das passend hin zu bekommen, aber es passt meistens nicht "ganz" richtig überein.
Wobei man irgendwie doch durch die meist gut ausgesuchten Sprech Scenen da, dass Gefühl bekommt das sie es sprechen O.o.
So das ganz einfache Scenen auf Takt schneiden solltest du dir vielleicht auch nochmal bisschen angucken, da im Video nicht immer ganz so exakt geschnitten ist. Qualität vom AMV war auch mittel bis gut noch, kann da also nich unbedingt was gegen sagen, obwohl es immernoch besser gehen würde

.(Vielleicht mal Avisynth ausprobieren wenn du lust hast sowas zu lernen xD)
Alles in allem mochte ich das Video. Bin mal gespannt was du noch so bringst.